1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

d-box 1 Kabel auf Sat umstricken?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Eifel-Elch, 3. Februar 2005.

  1. Eifel-Elch

    Eifel-Elch Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    37
    Anzeige
    Hallo an alle,

    ich habe seit meiner Umstellung von Kabel auf Sat noch 2 d-box 1 hier rumstehen. Kann ich die auf Sat umstricken oder sonst was sinn- oder humorvolles machen?:eek:
    Wenn nicht, werde ich sie wohl verkaufen.:winken:
    Wäre dankbar für Tips.


    Gruß
     
  2. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.839
    Ort:
    Böblingen
    AW: d-box 1 Kabel auf Sat umstricken?

    Kannst du nicht, da bei Kabelboxen die komplette LNB Spannungsversorung fehlt.

    Besser bei Ebay vertickern und Sat-Boxen holen, kosten ja nix mehr heutzutage...
     
  3. b-scheuert

    b-scheuert Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    390
    Ort:
    Saarbrücken, gleich rechts neben New York City
    Technisches Equipment:
    1. DBox 2 Nokia Sat
    2. DBox 1 Nokia Sat
    3. DBox 1 Nokia Sat
    AW: d-box 1 Kabel auf Sat umstricken?

    ... Wolfgang R hat Recht. Technisch ist es grundsätzlich mit hohen Kosten & Arbeitsaufwand möglich. Sinn macht es aber wirklich nicht.

    Wenn Du ne D-Box 1 (Sat) brauchst, auf der auch schon DVB2000 neueste Version drauf ist, schick mir ne PN. Ich hab hier noch eine stehen mit neuer Fernbedienung und einem ausgedruckten Handbuch für DVB2000 und allen erforderlichen Kabeln.
    Es handelt sich um eine refurbished (industrieüberholte) Box von Premiere, die gerade mal solange gelaufen ist, wie ich zum Aufspielen von DVB2000 (10 min inkl. Funktionstest) gebraucht habe. Die Box sieht auch äußerlich aus wie neu.
     

Diese Seite empfehlen