1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box 1 Kabel als DVB-T umbauen?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von dave1980, 13. Januar 2004.

  1. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.517
    Ort:
    Kleve
    Anzeige
    Ich habe mal gehört, dass die Kabelbox auf DVB-T umbauen bzw. umprogramieren kann!

    Ist das Quatsch oder ist da was dran?
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    eigentlich Quatsch.
    Es ginge schon, da man den Tuner sehr leicht austauschen kann. Aber es gibt keinen DVB-T-tauglichen Tuner für die 1er d-Box.

    Es gibt auch ein paar Leute (ich nenne sie mal Betrüger), die erzählen, man könne DVB2000 auf die 1er Box packen und damit dann DVB-T empfangen. Auch das stimmt nicht.
     
  3. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.517
    Ort:
    Kleve
    Schade, dass wäre schön gewesen! Für DVB-T Testzwecke wäre es genial gewesen.
     

Diese Seite empfehlen