1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box 1 - "Haltbarkeit"?!?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Goscher, 16. Mai 2003.

  1. Goscher

    Goscher Senior Member

    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    198
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Hi!

    Kann mir jemand sagen, ob es noch Sinn macht die D-Box 1 zu kaufen? Ich mache keine "besonderen Sachen wie linux o.ä." damit.

    Bei Premiere steht aber z.B., daß eine Umrüstung auf MHP nicht stattfinden wird. Das macht mich ein wenig nervös, da ich keine Ahnung von der Materie habe..(NEWBIE-Alarm)

    Ist es denn möglich, daß ich mit der D-Box 1 in ein paar Jahren kein Premiere mehr empfangen kann?

    Danke für alle Antworten!


    Stefan
     
  2. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Glücksburg (Ostsee)
    Verschoben in die d-box1 Rubrik.
     

Diese Seite empfehlen