1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box 1 hackt immer?!??

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von JimmyRay, 7. August 2002.

  1. JimmyRay

    JimmyRay Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    -
    Anzeige
    Hallo,
    hab folgendes Problem...Meine D1 Box hackt mit diieser Software Version 2.00.0 beta 8.
    (aber auch schon davor)...ab und zu sind man die Kanäle...dann wieder nicht..?!
    Mit der Suchoption kann man auch nix mehr suchen!?
    (kommt oben links der durchgestrichene Satellit!
    was kann man dann machen ?!?

    wer kann mir helfen
    danke schon mal vorab.........
    wüt
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Wie hoch ist der Signalpegel im Menü 6 ???

    Ich würde als erstes mal die Ausrichtung der Antenne und den Anschluß des Koaxial-Kabel an das LNB überprüfen.

    Gruß
    Angel

    PS. Überprüfe auch mal den F-Connector an der Box.
     
  3. JimmyRay

    JimmyRay Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    -
    Bei italienischen Programmen z.B Rai 1,2..sieht man eigentlich fast immer aber auch mit Aussetztern..Italia1,Rete4...da gibts die Probleme...Im menü 6 ist der rote Balken bei schwarzem Bild =0 wie jetzt zum Beispiel..gerade fern gekuckt..da war Bild schon weg.. wüt
    Wo liegt der F-Connector denn???!
    Kann es sein das es an der SOft liegt??
    Das Problem ist erst sein ein paar Wochen da ?!?
     
  4. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Wie gesagt, würde ich die Ausrichtung der Antenne überprüfen. Bild oder kein Bild sind bei einer schlecht justierten Antenne eine Gratwanderung boah!
    Aussagekräftiger sind die beiden Digits in der untersten Zeile und wahrscheinlich erreichst du hier selten einen Wert größer 50 XX XX.

    Der F-Connector befindet sich hinten an der Rückseite der Box => Anschluß für das LNB winken

    d-box-1 SAT, Empfang immer schlechter, eine kleine Story.

    Gruß
    Angel
     
  5. JimmyRay

    JimmyRay Neuling

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    -
    ok..werd es dann heute abend mal versuchen...meld mich dann heut nacht oder morgen nochmal...
    aber danke aufjedenfall schon mal...
     

Diese Seite empfehlen