1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box 1 funktioniert auch mit Eutelsat?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Gauloises, 9. Dezember 2002.

  1. Gauloises

    Gauloises Neuling

    Registriert seit:
    28. November 2002
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Rheinbach
    Anzeige
    Hallo habe mir gestern bei www.premiere@web.de eine D-Box 1 gesichert. Ich besitze schon ne 2erBox. Und will die 1er Box ins Schlaffzimmer stellen. Meine Frage ist das ich halt zu den Astra-Kanälen auch die Eutelsat-Kanäle empfangen kann. Auf dem Eutelsat laufen nähmlich ein paar Spanische Sender.
    Wünsche Euch noch ne schöne Adventszeit euer Gauloises
     
  2. Lursi

    Lursi Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Obernburg
    DVB2000 aufspielen. Mit der Betanova bekommst Du nicht alle Sender (zu wenig Speicherplätze).
     
  3. iso2001

    iso2001 Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2002
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Kritzow
    eutelsat ist kein problem mit der d-box1 und orginal software einfach bei ist menü gehen satelliten an zahl ein geben und diseqc oder 12v steuerung sender suchlauf und los gehts! lieblingsprogramme zwischen 1 und 300 legen dann bleiben sie auch.
     

Diese Seite empfehlen