1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

d-box 1 frage

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Pumasb, 6. November 2004.

1. Pumasb

Pumasb Neuling

Anzeige
    ich habe die d-box 1 und habe am skat eingang ein gerät angeschlossen wo finde ich an der d-box denn av kanal oder wie kann ich ihn einschalten?

2. Roger 2

Roger 2 Guest

AW: d-box 1 frage

Einen AV-Kanal gibt es da nicht, die DBox kann, wenn das Netzkabel eingesteckt ist, über die Scart-Eingänge "Sat/Ext" oder "VCR" auf Durchschleifbetrieb geschalten werden, das macht die 12Volt-Schaltspannung des angeschlossenen Gerätes bei funktionierenden Scartkabeln [Pin8] automatisch. Der Scart-Ausgang TV [RGB-fähig] kann nicht umgeschalten werden, das ist nur der Ausgang zum Endgerät (TV/Monitor).

Gruß Roger

3. Pumasb

Pumasb Neuling

wenn ich einen pc auagang dadran anschliesse geht das dann auch?

4. Saviola

Saviola Wasserfall

Was meinst Du genau mit "PC Ausgang"? Was man machen kann ist den Scart-Ausgang der d-box mit dem TV-Eingang des PCs (falls vorhanden) zu verbinden, falls Du das gemeinst hast.

5. Pumasb

Pumasb Neuling

das habe ich gemeint denn tv ausgang an der grafikkarte mit der d-box verbinden das habe ich probiert aber das geht irgendwie nicht

6. Saviola

Saviola Wasserfall

Der TV-Ausgang an der Grafikkarte ist ja nur für die umgekehrte Richtung, d.h., wenn Du etwas auf dem PC abspielst und dies auf den TV-Bildschirm sehen willst.

Du brauchst also eine Grafikkarte mit TV- Eingang ;)

7. digiface

digiface Foren-Gott

Jedoch nur die VCR-Scartbuchse gibt auch Signale aus, die zweite EXT-Buchse ist nur auf Eingang beschaltet.

digiface

Diese Seite empfehlen