1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box 1 findet Arena und Tividi-Sport nicht mehr

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von idwm75, 1. Oktober 2006.

  1. idwm75

    idwm75 Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2005
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Hallo,

    seit dem bekannten Softwareupdate, kann meine D-Box1 die Arenakanäle sowie Tividi-Sports nicht mehr finden. Tividi-Free ist einwandfrei zu empfangen, ebenso Premiere. Sowohl bei der automatischen als auch bei der manuellen Kanalsuche ist es nicht möglich die Kanäle zu finden. An der Verkabelung und den Anschlussdosen ist nichts geändert worden.
    Weiss jemand Rat?

    Danke und Gruß.

    Info: D-Box1, Betanova 1.3, ISH(Tele Columbus), Region Bottrop, ISH-Karte I01
     
  2. Vanwafang

    Vanwafang Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2003
    Beiträge:
    183
    Ort:
    Egelsbach
    AW: D-Box 1 findet Arena und Tividi-Sport nicht mehr

    Mein Vater hat das gleiche Problem. Er hat bei Arena angerufen und das Problem geschildert. Die D-Box 1 ist wohl (im Moment) nicht mehr Tividi tauglich. Arena hat ihm dann kostenlos eine andere tividi-taugliche Box zugeschickt. Jetzt geht es wieder.

    Siehe auch hier: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=124030
     

Diese Seite empfehlen