1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box 1 Fehlermeldung "Karte falsch eingesteckt"

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von sommerregen, 29. November 2005.

  1. sommerregen

    sommerregen Neuling

    Registriert seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe ein D-Box 1 mit der Betnovasoftware Version 1.3T. Ich habe folgendes Problem.

    Egal wie ich die Karte einstecke, ich erhalte die Fehlermeldung "Ihre Karte ist falsch eingesteckt" und das KabelDigital Prorgamm ist nicht zu entschlüsseln. Es ist ein K01 Karte....

    Ausserdem ist das Einstellungsmenü nicht mehr aufrufbar!!

    Ich hatte irgendwann mal eine andere Karte im Gerät. Weiß abe rnicht mehr ob es eine K01 oder K02 karte war. Was kann ich tun?

    Vielen Dank für die Hilfe!
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: D-Box 1 Fehlermeldung "Karte falsch eingesteckt"

    Suchen: Thema Hochzeit
     

Diese Seite empfehlen