1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

d-box 1 EPG - weiß jemand Rat ???

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von premfan, 3. Mai 2002.

  1. premfan

    premfan Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    240
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Vielleicht hat jemand von euch eine Lösung, von Premiere werde ich so schnell keine Antwort bekommen.
    Der EPG funktioniert bei mir seit dem Softwareupdate am 1. Mai nicht mehr richtig.
    Von 20 mal klappt es einmal, dann steht im Display NO TS, aber er geht dann.
    Ansonsten macht die d-box einen Selftest wenn ich in den EPG will. (empfange über Berliner Kabel)

    Danke schonmal im vorraus.
     
  2. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    Das kann nur an deinem Kabelanbieter liegen. Über Sat geht alles. Wende Dich bitte an deinen Kabelanbieter.
     

Diese Seite empfehlen