1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box 1 Emfang: Ok, Nokia 9450: Negativ

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Joe1952, 3. Juni 2006.

  1. Joe1952

    Joe1952 Neuling

    Registriert seit:
    3. Juni 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen. Habe meine Sat-Anlage neu installiert. D-Box 1, Premiere komplett. Schüssel (1 Meter Durchmesser, 4 fach LNB) ausgerichtet mit Sat-Finder. Emfang: 3 grüne Balken bei der D-Box 1. Sendersuchlauf, alles schön, das volle Programm, happy. Für den zweiten Fernseher "Nokia 9450" gebraucht gekauft. Bei der Installation bleibe ich mit dem Signal als ungenügend hängen. Kann mir jemand sagen, ob dies möglicherweise an der "9450" liegen kann? Kennt jemand die Grundeinstellungen für den Emfang, oder haben die nichts mit dem Sat-Signal zu tun. Oder bin ich auf dem falschen "Astra"??? Kann mir keinen Reim darauf machen, da die D-Box ja einwandfrei läuft. Ich will mit der "9450" nur die freien Sender emfangen. In England hatte die Box ausreichend Signal und ich konnte auch einen Sendersuchlauf machen. Vielen Dank im Voraus!

    Joe
     

Diese Seite empfehlen