1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box 1, DVB2k, Signalstärke anzeigen?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von SH500, 20. Februar 2005.

  1. SH500

    SH500 Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    Hallo,

    ist es möglich bei der D-Box 1 mit DVB2000 die Signalstärke anzeigen zu lassen? Ich habe bis jetzt noch nichts gefunden, aber vielleicht kann mir einer weiter helfen oder mir ein Tool sagen, über das es geht.


    Gruß

    SH500
     
  2. b-scheuert

    b-scheuert Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    390
    Ort:
    Saarbrücken, gleich rechts neben New York City
    Technisches Equipment:
    1. DBox 2 Nokia Sat
    2. DBox 1 Nokia Sat
    3. DBox 1 Nokia Sat
    AW: D-Box 1, DVB2k, Signalstärke anzeigen?

    .... zu finden im Handbuch Seite 54, Punkt 9.2.0, wenn ich mich recht erinnere. :D
     
  3. Roger 2

    Roger 2 Guest

    AW: D-Box 1, DVB2k, Signalstärke anzeigen?

    ...oder Menü/6 (Tuner) bzw. Menü/9 (Expert Menü)/2 (Tuner) drücken, da erscheint unten ein Signal-Balken mit 3 Zahlenpaaren, das erste Paar gibt die Signalstärke an
     

Diese Seite empfehlen