1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

d-box 1 DVB 2000 Optionstasten

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von PeteKlocke, 8. Dezember 2002.

  1. PeteKlocke

    PeteKlocke Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    hamburg
    Anzeige
    Hallo,
    wer kennt sich mit der Software DVB 2000 aus. Mir wurde eine Box 1 angeboten, bei der ich leider die Optionstasten nicht anwählen kann, wie z.B. notwendig, um bei den Fußballspielen hin und herschalten zu können. Ist an der Box irgendetwas verstellt bzw. ist sie defekt? In der Menüführung konnte ich keine Einstellmöglichkeiten erkennen. - PK-
     
  2. yoshi2001

    yoshi2001 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    1.822
    Ort:
    Leer - Niedersachsen
    Bei der DVB 2000 Soft ist jeder Sport Feed als Einzelkanal in der Senderliste gespeichert.
    Wenn du zu ein anderen Spiel willst musst du quasi auf ein anderen Kanal umschalten.
     

Diese Seite empfehlen