1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box 1/D-Box 2 und Digital TV

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Salem, 21. April 2001.

  1. Salem

    Salem Guest

    Anzeige
    Hallo. Ich bin im Moment noch Premiere Kunde und habe eine Kabelbox (D-Box1). Jetzt möchte ich auf Sat umsteigen und tausche daher meine Box gegen eine Satversion aus. Meine Frage ist jetzt, ob ich mir wieder eine D-Box 1 holen soll oder doch lieber eine D-Box 2 von Nokia oder Philips. Auf der D-Box 1 würde ich DVB2000 einspielen. Kann man damit zufriedenstellend viele Digitalkanäle schauen oder sollte man sich doch lieber eine andere Box kaufen? Mir geht es nicht hauptsächlich um den Empfang von Premiere!

    Danke
     
  2. Bandit

    Bandit Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    103
    Hast du die Box gemietet oder gekauft???
    Eine Mitbox kannst du gegen eine Dbox1 sat tauschen, darfst aber dann die Software nicht ändern, da die box nicht dein Eigentum ist, bei einer Kaufbox bekommst du im Tausch automatisch eine dbox2.
    Premiere verkauft die box 1 nicht mehr!
     
  3. Salem

    Salem Guest

    Im Moment habe ich eine Mietbox. Deswegen wollte ich sie kaufen. Aber erstmal tauschen davor.... Laut Hotline kann ich noch ohne Probleme eine D-Box 1 SAT bekommen, wenn ich noch im Besitzt einer D-Box 1 Kabel bin. Ansonsten würde ich eine D-Box 2 bekommen.
     

Diese Seite empfehlen