1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

d-box 1 betanova Türksat

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von x-man, 3. August 2005.

  1. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Hallo Leute,

    bin gerade am rumexperementieren. Habe mit diversen betanova Images Türksat manuell abgescannt. Zu meiner Verwunderung hat er auch fast alle Sender gefunden und das Umschalten ist teilweise schneller als mit DVB2000. :eek:
    Leider habe ich auf sämtlichen Sendern aber keinen Ton. Nur selten irgendwelche Tonknackser zwischendurchmal, ansonsten alles total stumm.
    Woran kann das nur liegen? Könnte man da was mit blauem oder rotem Menü richten?

    edited: Stelle gerade fest, dass es bei der FTA2.4 von Nokia genauso ist. :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2005
  2. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.813
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55RU7409
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: d-box 1 betanova Türksat

    Für Turksat solltest Du unbedingt die DVB2000 nutzen, alles andere ist unbrauchbar. :eek:
     
  3. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: d-box 1 betanova Türksat

    ok, hat sich geklärt. hatte wohl zuviel im roten menü rumgespielt. habe per bdm alles gelöscht und die betanova neu aufgespielt und es läuft wunderbar.