1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box 1 BDM gesucht

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Speed, 6. Februar 2005.

  1. Speed

    Speed Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2002
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Suche BDM für D-Box 1 hat noch einer so was würde es mir nur leihen wollen da ich es nur einmal brauch.Porto für den Versand würde ich bezahlen.Hatte schon mal eins find es nicht mehr hätt ich auch nicht mehr gbraucht hab aber eine 2 D-Box 1 bekommen und will den Bootlader wechseln um Dvb drauf zu machen.:winken:
     
  2. W. Ryker

    W. Ryker Gold Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM920UHD
    FireTV
    AW: D-Box 1 BDM gesucht

    Yo ! Ich hab noch sowas im Keller. Das habe ich mir mal selbst gebaut, und hat sehr gut funktioniert. Was bieteste denn dafür ? :) Ein paralleles Kabel, welches da dran passt, hätte ich IMHO auch noch.


    Ryker
     
  3. Speed

    Speed Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2002
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: D-Box 1 BDM gesucht

    Wie gesagt brauch es auch nur einmal würde es dir wieder zurückschicken oder 5Euro bieten plus 2,50 Verand also 7,50Euro. Danke schon mal für die Hilfe!!!!