1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box 1 AUX-Anschluss..

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von aquanox2001, 15. Februar 2003.

  1. aquanox2001

    aquanox2001 Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2003
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Rauenberg
    Anzeige
    Hallo Zusammen.

    Eine (für Euch) wohl recht einfache Frage zum AUX-Anschluss: Dient das gute Ding als Ein- oder Ausgang? Ich benötige nämlich noch einen Ausgang (TV und VCR bereits vergeben) für meinen Projektor..Habe bereits einen Scart-Splitter am VCR-Scart ausprobiert, das Bild am Projektor wird beim Anschluss jedoch sofort dunkler mit leichtem Grünstich - vermutlich eine Fehlanpassung. Da ich jetzt keine Lust habe, am Scartkabel parallel Widerstände einzulöten, dachte ich daran, den AUX-Anschluss zu verwenden.
    Sollte es ein Ausgang sein - muss ich irgendwelche Einstellungen in DVB2000 treffen?
    Danke im voraus...

    ______________
    D-Box 1
    DVB2000 Beta 8
    Premiere Super
     
  2. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Hallo,

    normal ( BR ) als Eingang, also zum durchschleifen.
    Ich habe aber BR drauf, ich glaube aber nicht, dass das von der Software abhänig ist, den dann müsste es in der Hardware ja vorhanden sein, aber ausgeschaltet sein.

    Tschauli !
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Ja, so wie digiface schon schrieb, die Aux Scartbuchse ist nur ein Eingang für zB. DVD oder einer weiteren Box.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen