1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-box 1 auf dbox 2tausch! Der Blöff von PW!!! Ein Fall für den KONSUMENTENSCHUTZ!!!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von tirol22, 23. Januar 2002.

  1. tirol22

    tirol22 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Innsbruck
    Anzeige
    PW verlangt für den tausch um die 30DM!

    Ich schrieb PW dass es dumm ist für den Tausch was zu verlangen! Denn sonst kündige ich PW und mache gleich daruf einen neuen vertrag und hab somit die d-box2 Kostenlos getauscht!
    Darauf hin sagte man mir das ich nicht Kündigen brauche der Tausch funktioniert auch ohne die Bezahlung!!

    Was soll das?? Viele Bezahlen die Tauschgebühr obwohl man es gar nicht braucht! Ein fall für den KOMSUMENTENSCHUTZ!!!!!!!
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.250
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Premiere will dich nur davor bewahren einen so grossen Fehler zu machen und die gute D-Box1 gegen eine D-Box2 zu tauschen [​IMG] [​IMG] [​IMG] .
    Gruß Gorcon
     
  3. tirol22

    tirol22 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Innsbruck
    Es geht ja nicht um den Tausch welche besser ist oder nicht! Es geht darum das manche bezahlen müssen und manche nicht! Das geht nun mal nicht! Wenn muss es für alle gleich sein! PW sagt mir auch das Dbox 2 besser sei und sie mir den Tausch empfehlen!!!!!!
     
  4. NEK

    NEK Senior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    407
    Ort:
    KL
    @tirol20

    Haste heute zufällig einen schlechten Tag....??! [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    NEK [​IMG]
     
  5. tirol22

    tirol22 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Innsbruck
    Wenn dir das nix ausmacht,ok.
    Ich meldete dies dem Konsumentenschutz, denn ich fühl mich von PW verarscht!!!!!!!
     
  6. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.555
    Ort:
    West-Niedersachsen
    Steht das mit der Kohle in den AGB´s von PW, oder woher hast den Betrag von 30.-- DM.
     
  7. anubi

    anubi Senior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    226
    Ort:
    ~
    @ tirol20

    Hallo,

    hast Du denn den Tausch jetzt gemacht? Würde mich interessieren ob Du wirklich nichts zahlen mußt.

    Ich habe nämlich vorige Woche getauscht und 34 EURO bezahlt! [​IMG]

    Das wäre ja der Hammer.


    Gruß
    anubi
     
  8. tirol22

    tirol22 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Innsbruck
    Ich habe wie gesagt PW in Wien geschrieben und das mit der Kündigung erzählt...

    sie machten mir das Angebot mit dem gratis tausch nur ich selbst weiss dass die dbox 1 besser ist ale die 2er! darum tausche ich nicht. Ich meldete es aber heute den Konsumentenschutz in Wien.
    denn die ist echt ein HAMMER!!!!!!!
     
  9. tirol22

    tirol22 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Innsbruck
    Dies mit der Kole schrieb mir PW! Bevor ich sie mir das Angebot machten! Des weitern stehen eine Menge Berichte darüber in diesem Forum!!!
     
  10. hm

    hm Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    215
    Ort:
    Deutschland
    Komm mal wieder runter. Du kannst es ja gerne erzählen und dich (berechtigt) aufregen, aber 1-2 Ausrufezeichen weniger tuns doch auch [​IMG]

    Trotzdem ne Unverschämtheit, da hast Recht.
     

Diese Seite empfehlen