1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box 1 Angebot für Sat?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von drmasc, 8. November 2003.

  1. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hallo,

    gibt es zurzeit D-Box 1 Prepaidangebote für Sat.
    Für Kabel habe ich schon welche gefunden, möchte aber unbedingt eine D-Box 1 haben!
    Vielen Dank für Eure Antworten!

    mfg
    drmasc
     
  2. Sat-seven

    Sat-seven Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Schau doch mal bei Ebay rein !

    Gruss
    Sat-seven
     
  3. Boxenwahn

    Boxenwahn Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    was brauchst du denn receiver oder nur karte? kann dir da nen tip geben