1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D-Box 1 abgestürzt

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Baguette, 19. Juli 2001.

1. Baguette

Baguette Junior Member

Anzeige
    Hallo, habe eine D-Box 1 für Sat (Astra/Hot Bird, Software Beta 1.0). Heute morgen ist meine Box komplett abgestürzt, alle Sender waren gelöscht. Mann, ist das eine Arbeit die ganzen Sender wiederzufinden und zu sortierten, hab schon Hornhaut am Daumen. :mad:
    Vor allen Dingen kann man ja die automatische Kanalsuche total vergessen, die findet eh nur die Hälfte. :mad:

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Du hättest Dir das fummeln sparen können wenn Du dir settings einfach neu reingeladen hättest. Vieleicht beim nächsten mal :eek: .
    Gruß Gorcon

3. Baguette

Baguette Junior Member

Und wie soll das funktionieren?! Bin nur ein Nutzer der D-Box und kein Fachmann. Aber ich denke, ich soll die Box an meinen Rechner anschließen, oder??! :confused:

4. Gorcon

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    genau Leider hast Du noch verschwiegen welche Software Du auf deiner Box hast. Bei DVB2000 ist ein Serieller Zugang ohne probleme möglich was bei "unveränderter" BR Soft nicht ganz so einfach ist aber es geht. (sonst würde man ja auch keine DVB2000 Soft auf die Box bekommen.
    Gruß Gorcon

5. BigPapa

BigPapa Talk-König

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von Baguette]Hallo, habe eine D-Box 1 für Sat (Astra/Hot Bird, Software Beta 1.0).
    </STRONG>[/quote]

Er hat die Betanova 1.0 ;)

mfg

6. Gorcon

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    upps "Beta 1.0" habe ich übersehen :rolleyes: .
    Gruß Gorcon

7. Telefonmann

Telefonmann Silber Member

und das heisst soviel wie: nein, keine andere Möglichkeit da, würde jedenfalls, wenn's nicht alle 30 Tage passiert, länger brauchen, teurer sein, als die Lösung, es per Hand zu machen.

[ 19. Juli 2001: Beitrag editiert von: Telefonmann ]

Diese Seite empfehlen