1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D/A Wandler und Topfield 5500

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Ingpe, 1. November 2005.

  1. Ingpe

    Ingpe Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2002
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Duisburg
    Anzeige
    Ich habe mir den Topi 5500 in erster Linie wegen des Radioempfangs zugelegt. In Fachzeitungen kann man lesen, dass der Klang noch besser würde, wenn man einen externen D/A Wandler benutzt. Hat jemand von Euch das versucht oder bereits einmal einen Digitalreceiver mit einem externen D/A Wandler gehört?

    Ebenso würde mich interessieren, ob jemand mit einem guten Chinchkabel eine Klangverbesserung erreicht hat? Ihr merkt vielleicht, ich gehöre noch der "konservativen Stereofraktion" an.:winken:
     

Diese Seite empfehlen