1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

d 1 oder d 2 Box?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Videobearbeitung, 9. November 2003.

  1. Videobearbeitung

    Videobearbeitung Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Leo
    Anzeige
    Hallo,
    am Monatsende läuft mein Premiere Abo aus. Ich habe eine d box SN von Sagem, 2000 im Tausch neu bekommen. Leider kann ich nicht erkennen was es für eine ist d 1 oder 2. Lohnt es sich die zu übernehmen und ev. Linux aufspielen.
    Ich würde mir ja gern einen Resiever mit Festplatte und Twintuner kaufen, leider gibt es dazu noch nicht Premiere taugliches.
    Sind die neuen Karten von Premiere auch in einem Modul einsetzbar, so dass ich z. B. auch den Topf 5000 nutzen könnte?, welches Modul wäre dafür einsetzbar?
    Oder ist es besser die Box erst einmal zu übernehmen und auf bessere Technik zu warten?

    Vielen Dank für die Hinweise

    Klaus
     
  2. Poker Face

    Poker Face Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2003
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Berlin
    Wenn Du SAGEM hast, dann ist es D-Box2!
    Begrenzt Einsetzbar ist Alphacrypt-CI.
     
  3. Videobearbeitung

    Videobearbeitung Junior Member

    Registriert seit:
    10. Oktober 2003
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Leo
    danke für die Infos, was heißt begrenzt einsetzbar? Ich habe die neue Karte von P bekommen, gibt es Erfahrungen, ob diese im Alphacrypt CI läuft. Geht dieses Modul im Topf 4000 bzw. 5000.
    Klaus
     

Diese Seite empfehlen