1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Düsseldorf - WDR & Co.

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von sebbe, 4. April 2005.

  1. sebbe

    sebbe Neuling

    Registriert seit:
    28. Oktober 2004
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Düsseldorf
    Anzeige
    Geht es nur mir so, oder ist auf den angegebenen Kanal 39 kein WDR Ddorf, MDR, NDR und Südwest zu finden! Alle Sender sind empfangbar, bist auf das WDR-Bou.

    Was wisst Ihr darüber??
     
  2. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Ort:
    Bochum
    AW: Düsseldorf - WDR & Co.

    Ich habe selbst auf Kanal 39 auch nichts. Aber die Lokalzeit D'dorf auf Kanal 46.
    Aktuelle Übersicht was bei mir geht:
    www.marcel-goerke.de/tv.php
     
  3. Tomislav

    Tomislav Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    616
  4. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: Düsseldorf - WDR & Co.

    Kanal 39 war mal in der Planung, aus Düsseldorf wird jetzt auf Kanal 46 gesendet. Der müsste eigentlich reinkommen.
     

Diese Seite empfehlen