1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dünnes BlueCam funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von silberfuchs, 5. Juli 2003.

1. silberfuchs

silberfuchs Senior Member

Anzeige
    Habe eine dBox1 für Sat, die 3 Monate ohne Sat-Anschluss war, jedoch 220V versorgt. Gestern wollte ich Sie wieder in Betrieb nehmen, doch leider funktioniert mein "Start-Abo" nicht mehr, alles andere funktioniert noch. Nun habe ich das CAM gewechselt in ein dickes grünes und siehe da das Abo war sofort wieder da. Was könnt Ihr mir raten?
    Silberfuchs

2. Koelli

Koelli Foren-Gott

Das nächste mal nicht 3 Monate umsonst Strom verbrauchen, sondern den Stecker ziehen. So entgeht man nebenbei auch der Gefahr eines Blitzeinschlag-Schadens.

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ich schätze mal das zwischen durch eine andere Karte die nicht für die D-Box1 bestimmt war das Cam verheiratet hat.
    Gruß Gorcon

4. silberfuchs

silberfuchs Senior Member

Danke für die Antworten, verheiratet wurde aber nichts, nach unendlichem Probieren und reseten des CAM's funktioniert es wieder.

Silberfuchs

Diese Seite empfehlen