1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

dünnes BlueCam funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von silberfuchs, 5. Juli 2003.

  1. silberfuchs

    silberfuchs Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2001
    Beiträge:
    307
    Ort:
    Ludwigshafen
    Anzeige
    Habe eine dBox1 für Sat, die 3 Monate ohne Sat-Anschluss war, jedoch 220V versorgt. Gestern wollte ich Sie wieder in Betrieb nehmen, doch leider funktioniert mein "Start-Abo" nicht mehr, alles andere funktioniert noch. Nun habe ich das CAM gewechselt in ein dickes grünes und siehe da das Abo war sofort wieder da. Was könnt Ihr mir raten?
    Silberfuchs
     
  2. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    12.161
    Ort:
    Köln
    Das nächste mal nicht 3 Monate umsonst Strom verbrauchen, sondern den Stecker ziehen. So entgeht man nebenbei auch der Gefahr eines Blitzeinschlag-Schadens.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ich schätze mal das zwischen durch eine andere Karte die nicht für die D-Box1 bestimmt war das Cam verheiratet hat.
    Gruß Gorcon
     
  4. silberfuchs

    silberfuchs Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2001
    Beiträge:
    307
    Ort:
    Ludwigshafen
    Danke für die Antworten, verheiratet wurde aber nichts, nach unendlichem Probieren und reseten des CAM's funktioniert es wieder.

    Silberfuchs
     

Diese Seite empfehlen