1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dünne Kabel - wo beziehen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von xck3001, 12. Juni 2005.

  1. xck3001

    xck3001 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    85
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe meine Anlage verlegt, und sie funktioniert auch Top. Jetzt muss ich aber noch in die Wohnung über mit das Kabel legen (kommt aus dem Keller). Da hinter der Tapete schon ein TV-Kabel liegt, will ich das einfach ersetzen. Aber Das Kabel ist etwas dünner als mein 7 mm Kathrein Kabel. Deshalb brauche ich unbedingt ein dünneres SAT-Kabel!
    Das Kabel zwischen LNB und Multiswitch ist ein 4fach Kabel von reichelt, da sind die inneren Kabel jeweils 4 mm dick, das wäre perfekt. Aber leider gibts das bei reichelt nicht einzeln, sondern eben nur in diesem 4-fach Kabel. Kennt jemand Bezugsadressen für Kabel mit geringer Dicke?
     
  2. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.064
    AW: Dünne Kabel - wo beziehen?

    Schau Dich mal hier um.
     
  3. TassenbodenII

    TassenbodenII Senior Member

    Registriert seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    169
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juni 2005

Diese Seite empfehlen