1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Döpfner für Internetfreiheit von ARD und ZDF bei Werbeverzicht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Juni 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.777
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hamburg - Im Streit um den Umfang der Online-Aktivitäten von ARD und ZDF plädiert der Vorstandschef des Verlages Axel Springer, Mathias Döpfner, für einen neuen Ansatz.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. MartinP

    MartinP Talk-König

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    752
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini-Spiegel OP85L
    Multischalter Smart Titanium MS9/6ES
    2x Inverto Quattro LNB IDLP-QTL410-PREMU-OPN f. 19.2 E u 28,5E
    1 x Alps Single LNB für 9.0 E

    Edision progressiv HD

    Unitymedia 2Play 100
    Ein paar Esser weniger am Werbekuchen...

    ... das hätte der wohl gerne.

    Und sein Geld ist es auch nicht, wenn die Rundfunkgebühren sich verdoppeln.
    Naja, Springer eben...
     
  3. eksim

    eksim Silber Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1 X Kathrein UFS 912
    1 X Kathrein UFS 906
    1 X " UFS 916
    AW: Döpfner für Internetfreiheit von ARD und ZDF bei Werbeverzicht

    Verlag Axel Springer, Mathias Döpfner

    Der erzählt immer nur Märchen, Springer mit der B..dzeitung wollte schon immer die Meinung in Deutschland bestimmen.

    Pivatisieren > schaut euch die Einrichtungen an, die Privatisiert wurden.


    peter m :cool:
     
  4. Kellerkind

    Kellerkind Wasserfall

    Registriert seit:
    30. März 2004
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Döpfner für Internetfreiheit von ARD und ZDF bei Werbeverzicht

    Unrecht hat er ja nicht...

    Eine gewisse Internetfreiheit ist schon nötig. Es muss ja nicht darum gehen, Seifenopern bis in alle Ewigkeit anzubieten. Aber z.B. die Phoenix Bibliothek ( http://bibliothek.phoenix.de/suche_daten.html ) wäre ein Angebot, um das es schon schade wäre. Es ist zu keinem Stück kommerziell und eigentlich Aufgabe der Regierung.
    So wie er richtig geschreibt, dass neue Medien Kreativität statt Beschränkung brauchen, wäre ein Sparansatz aufgrund Werbeverzichts auch ein Beitrag zur Kreativität.