1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dänische Rechtspopulisten wollen Sat-Antennen verbieten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. November 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.177
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Dänische Rechtspopulisten wollen Parabolantennen verbieten, um gegen Sender wie Al Jazeera und Al Arabija vorzugehen. Ausländische Fernsehsendungen seien die Ursache für Kriminalität, meinen die Populisten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dänische Rechtspopulisten wollen Sat-Antennen verbieten

    Hitler läßt grüßen!
     
  3. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.766
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Dänische Rechtspopulisten wollen Sat-Antennen verbieten

    Bei addi gab es kein Sat
     
  4. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.036
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: Dänische Rechtspopulisten wollen Sat-Antennen verbieten

    Aber vollständige Kontrolle und Gleichschaltung von Rundfunk, Presse und TV (wobei das nur wenig verbreitet und sowieso "Staatsfernsehen" war)

    Gruss
    Mangels
     
  5. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dänische Rechtspopulisten wollen Sat-Antennen verbieten

    Die Gleichschaltung der Medien war schon eine seiner wichtigsten Strategien.

    Das Abhören ausländischer Sender war bei Strafe verboten. Wer BBC hörte kam ins Gefängnis.

    In der heurigen Zeit würde Hitler sicher keinen freien Sat-Empfang dulden.

    Typisches Merkmal von Diktaturen. Siehe Iran.

    Auf dem englischen Al Jazeera habe ich schon viele interessante Beiträge gelesen.

    Dass es auf der anderen Seite der Integration von Ausländern nicht wirklich förderlich ist wenn die den ganzen Tag vor ihren 40 türkischen Programmen hängen das steht auf einem anderen Blatt.

    Die türkischen Sender gibt es zuhauf auch im Kabel und bei IPTV.

    Das geforderte Schüsselverbot zeugt vor allem von der entsetzlichen Dummheit von Frau Pia K.
     
  6. LordMystery

    LordMystery Board Ikone

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    4.766
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV
    AW: Dänische Rechtspopulisten wollen Sat-Antennen verbieten

    Wenn es um Diktatur und einschränkungen geht ist man ganz schnell bei Unitymedia und HD+
     
  7. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Dänische Rechtspopulisten wollen Sat-Antennen verbieten

    Haben die Dänen nicht auch ihre eigenen Programme auf Sat?
     
  8. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dänische Rechtspopulisten wollen Sat-Antennen verbieten

    Die Rede ist von Satverbot in bestimmten Vierteln. Und ja, die Verfügbarkeit der Heimatprogramm ist ein Problem.

    Al Jazeera English ist eher weichgespült, die arabische Version soll da ganz anders sein. Davon das auf einigen der Sender massiv gegen Juden und Christen gehetzt wird ganz zu schweigen. Insofern ist der Vorschlag nicht ganz unsinnig, allerdings undurchführbar.
     
  9. fallobst

    fallobst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    187
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Dänische Rechtspopulisten wollen Sat-Antennen verbieten

    und was macht die Blöd Zeitung und keiner tut was dagegen:winken:
     
  10. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.288
    Zustimmungen:
    1.312
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Dänische Rechtspopulisten wollen Sat-Antennen verbieten

    Auch wenn ich das was da laeuft mitunter fuer verabscheuungswuerdig halte, faellt es doch unter Rede- und Pressefreiheit. Ein Verbot wuerde aus meiner Sicht bedeuten, dass die Extemisten ihr Ziel erreichen - naemlich die freie Gesellschaft zu zerstoeren
     

Diese Seite empfehlen