1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dänische+norwegische Programme auf 1west

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Tiger02, 18. Februar 2002.

  1. Tiger02

    Tiger02 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    1.560
    Ort:
    Naumburg/S. 11°48'E
    Anzeige
    Hi, Ihr da draußen

    mit welcher Ausrüstung kann man genannte programme empfangen und wo bekommt man die nötigen sachen her. Habe einen receiver mit zwei einsteckschächten für CI´s. Sind die dänischen programme soft verschlüsselt oder braucht man außen dem CI noch eine entsprechende smartcard

    gruß tiger02
     
  2. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Teils/teils...
    Die"unwichtigen"sind Soft,die"Guten"sind Conax.
    Module beim Programmveranstalter oder im Fachhandel.Smartcards über Händleradresse oder Postanschrift im Zielgebiet erwerben,offizielles Abo ausserhalb Skandinaviens leider nicht möglich
     
  3. Philipsi

    Philipsi Senior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    273
    Ort:
    Erlangen
    @Roger: sind wohl bei den Programmen, die in Conax codiert sind, auch welche dabei, die nur Softcrypt senden?

    Auf Sirius sendet in Viaccess (+Smartcard) Tv3 Dänemark, tv 3 Schweden, Tv 3 Norwegen, sowie TV 1000 (englische Spielfilme). Desweiteren sendet Dr 1, 2 (Dänemark). Seperat abonierbar ist SVT Europa auch codiert, aber sowohl in Viaccess, als auch in Conax.

    Auf Thor senden in Conax sehr viele Skandinavische Programme in Conax. NRK 1 und 2 (Norwegen kann auch mit der Viasatkarte von Sirius gesehen werden.

    Analog sendet auf Thor uncodiert Tv 4 Schweden (u. a. X Files in English [​IMG] )
     
  4. Tiger02

    Tiger02 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    1.560
    Ort:
    Naumburg/S. 11°48'E
    Hi Roger,
    welche sind denn die unwichtigen in softcrypt???
    würde dazu ein Conax CI reichen ??

    gruß tiger02
     
  5. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Eurosport,diverse Shoppingkanäle(nachts)und die Totokanäle sind ohne Karte empfangbar,das gleiche gilt für die Programme in D2-Mac,die aber bald eingestellt werden...
     
  6. Philipsi

    Philipsi Senior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    273
    Ort:
    Erlangen
    was für einen shoppingkanal meinst du??? Warum senden die softcrypt und net uncodiert?
     

Diese Seite empfehlen