1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dänische Kanäle

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von dansker, 9. Februar 2004.

  1. dansker

    dansker Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Östrig
    Anzeige
    Hallo,

    habe bald einen Medion 3160. Wie kriege ich damit dänischen Kanäle (TV2, TV Zulu), oder auch asiatische (StarTV usw.)? Hat jemand diese Programme? Danke für jede Hilfe...

    P.S: Reicht es, wenn ich einfach diesen Receiver an die Satellitenanlage bzw. Fernseher anschließe. Oder brauch ich noch ein Zusatzmodul?
     
  2. TriaxMan

    TriaxMan Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Ort:
    Germany
  3. 01-KUKUK-01

    01-KUKUK-01 Guest

    der einzig freie dänische Sender ist 24nordjyske siehe: http://www.24nordjyske.dk/ Der ist aber auch wirklich gut, bringt er doch Informationen ohne Koppenhageneinfluß, und das ist in DK die Ausnahme.
    Alle anderen Sender sind verschlüsselt. Wenn du die Gelegenheit hast über Bekannte in DK eine Karte zu bekommen, sieht es gut aus:
    Siehe: http://www.canaldigital.dk/ - Localpaket Für 990 DKR/Jahr = 10 EUR/mtl gibt es acht Basisprogramme. Die Sender kommen alle über Thor 1°W. Der Service bei Canal Digital ist gut.
     
  4. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    945
    Ort:
    Frankfurt
    Du hättest folgende Möglichkeiten, dänisches Fernsehen (Pay-TV) zu empfangen:

    1. Du könntest DR1 und DR2 für EUR 23,- im Monat ganz offiziell hier in Deutschland (bzw. ganz Europa) abonnieren.
    2. Du besorgst Dir über Freunde/Bekannte mit Wohnsitz in Dänemark eine Canal Local Karte für ca. EUR 75,- im Jahr. Hier hättest Du neben DR1+DR2 noch die Sender DK4, TV Danmark 1, TV Danmark 2 und TV2 Zulu. TV2 Danmark ist NICHT Bestandteil von Canal Digital und dient nur als Zuführung für Kabelkopfstationen.

    Für beide Varianten brauchst Du auf jeden Fall ein Conax Modul oder einen Receiver mit embedded Conax.
     

Diese Seite empfehlen