1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dänemark: Roj TV und Mohammed-Karikaturen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. April 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.232
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hamburg - Der Umgang der dänischen Regierung mit dem Fernsehsender Roj TV und den Mohammed-Karikaturen hat in der Türkei für großen Unmut gesorgt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.488
    Zustimmungen:
    242
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Dänemark: Roj TV und Mohammed-Karikaturen

    Bei den Mohammed-Karikaturen ist die DF topaktuell.:)
     
  3. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dänemark: Roj TV und Mohammed-Karikaturen

    Übrigens ein schönes Beispiel dafür das Europa nichts wert ist. Roj TV sendet mit dänischer Lizenz, theoretisch dürfte Deutschland den Sender gar nicht verbieten.
     
  4. thorium

    thorium Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Dänemark: Roj TV und Mohammed-Karikaturen

    Nett, daß man das mit den Karikaturen wieder schreibt. Hoffentlich gibt es bald neue und vor allem bessere. Sowas wie in der uralt Titanic mit Jesus Christus Kopparierrollenspender usw. Das war richtig witzig. Es haben sich dann diverse katholiban darüber aufgeregt.
    So, weitergehts im Satireprogramm von "Daystar", seit ein paar tagen bei UM im kabel...
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2009
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dänemark: Roj TV und Mohammed-Karikaturen


    Wie will man den Empfang eines Sender der über Sat sendet verbieten:confused:
     
  6. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: Dänemark: Roj TV und Mohammed-Karikaturen

    Das geht schon,hat man schon gemacht vor Jahren,als der kurdische Sender METV,welcher aus Belgien sendete,einfach vom Satelliten genommen wurde.Mit der gleichen Begründung.
     
  7. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Dänemark: Roj TV und Mohammed-Karikaturen

    Die Karikaturen waren verletzend.
    Trotzdem: Rasmussen ist kein Zeitungschef und muss sich nicht für die Presse entschuldigen.
     
  8. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: Dänemark: Roj TV und Mohammed-Karikaturen

    Deine Beurteilung ist voll zutreffend, so sehe ich das auch,
     
  9. zoki_rs

    zoki_rs Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Echolite Receiver
    NDS
    100cm Schüssel (kann die marke net mehr lesen ;) )
    13/16/19.2 E
    AW: Dänemark: Roj TV und Mohammed-Karikaturen

    so ein schwachsinn aber auch, deutschland verbietet den sender :D
    ja ja die deutschen und ihre "türkischen freunde" da muss halt geschleimt werden...
    weiss ja nicht ob deutschland den genozid an armeniern anerkannt hat aber als es die schweiz getan hat gab es einen aufschrei der türken, na und wen kümmert es.....
    ich würde mich gerne dafür einsetzen das ROJ TV 2 in der schweiz an den start geht....
    und was die karikaturen angeht, also da habe ich erst gesehen wie bescheuert die menschen sind, solche reaktionen waren ja nicht normal....
     
  10. ElimGarak

    ElimGarak Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Dänemark: Roj TV und Mohammed-Karikaturen


    Zumal man sich nicht für Karikaturen entschuldigen sollte.

    Abgesehen davon das viele arabische/iranische Zeitungen
    gespickt sind mit anti christlichen/jüdischen Karikaturen
    die weit über die "Mohamed Karikaturen" hinausgehen
    sollte man Karikaturen als das sehen was sie sind,
    eine Meinungsäußerung.

    Und die ist doch in Europa frei und geschützt oder etwa
    doch nicht?
     

Diese Seite empfehlen