1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dämliche Überblendung in der Arena-Konferenz

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von NoRegret49, 30. September 2006.

1. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Anzeige
    Mich nervt die stümperhafte Überblendung in der Arena-Konferenz extrem.
    Beim Fußball sind die Tore das Sahnehäubchen, fallen ohnehin immer weniger in dieser von Niveau von Jahr zu Jahr mieser werdenden Bundesliga. Fällt in der Konferenz ein Tor, blenden die über in das betreffende Stadion, meist bleibt das Bild aber klein, daß man das Tor kaum erkennen kann. Wiederholung: ist meist nicht. Fallen zufällig zwei Tore kurz hintereinander wie heute, wird es ganz dramatisch, dann darf man zwei Tore in Kleinbild-Format bewundern.
    Da hatte Premier einfach mehr Geschick. Da wurden die Tore richtig zelebriert. Sollte auch so sein. Ob man gleich beim Umblenden sieht oder nicht, welche Mannschaft das Tor geschossen hat, ist Geschmackssache. Aber bei Premiere hat man die Tore wenigstens alle im Vollbild und in Wiederholung gesehen.
    Habe schon bei Arena protestiert. Reaktion: wie erwartet Null...:wüt:

2. opa38

opa38 Talk-König

Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Dämliche Überblendung in der Arena-Konferenz

An die Moderatoren.............

Bitte dieses nutzlose Geschwafel schließen..........

Wie oft denn noch die gleiche Laier??? :wüt: :wüt: :wüt:

3. headhunter04

headhunter04 Gold Member

Seit wann entscheidest du darüber? Wurde (zu Recht) noch nicht informiert.

Cheers :winken:

4. AAS

AAS Gold Member

Hast du vielleicht etwas Schlechtes gegessen?
    Ruhig, gaaaaanz ruhig ;)

5. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Opa, dies ist ein Diskussionsforum. Falls Dir die Konferenz von arena zusagt, schreib es einfach und stänkere bitte nicht gegen jegliche Kritik an arena. Die Kritik von NoRegret kann ich durchaus nachvollziehen. Für 20 € im Monat kann man eine entsprechende Leistung verlangen, für 2,15 € pro Monat wäre ich natürlich auch mit einer Infotafel zufrieden. ;)

6. eagle363

eagle363 Senior Member

hehe zum Glück habe ich heute keine Konferenz geschaut :D Arena hat es mit der Splitscreen-Konferenz einfach nicht drauf, ach was sag ich, Arena hat garnichts drauf :eek:
    DSF hat am Donnerstag gezeigt, wie eine Splitscreen-Konferenz geht. Schnelles, flüssiges überschwenken zum nächsten Spiel und Wiederholungen von spannenden Szenen.
    Nach einem erschreckend schwachem Start von Arena, haben die ja dann versucht ein paar Sachen besser zu machen und jetzt wirds wieder schlechter bzw. noch schlechter :eek:

7. tschippi

tschippi Board Ikone

Habe heute erstmals die Samstagskonferenz gesehen. Also soooo schlecht war die Konferenz mit Sicherheit nicht, wie sie in diesem Forum oft hingestellt wird. ;)

PS: Könnte es sein, dass da ein paar gefrustete Bayern-Fans schreiben?

8. bambergforever

bambergforever Lexikon

und gefrustete FCN-Fans, 1:1, hätte vittek halt den Schwalbenelfer reingehaun

9. headhunter04

headhunter04 Gold Member

Bei mir besteht die Gefahr nicht!!! :D Obwohl, das heutige Spiel war eines von 4 in dieser Saison, wo ich für sie war. Die Abneigung gegen VfL Wolfsburg eben. ;)

Cheers :winken:

10. tschippi

tschippi Board Ikone

Der Tabellenführer hat nach 6 Spieltagen gerade mal 10 Punkte. Mit nur 5 Punkten steht man auf einem Abstiegsplatz. Das ist der Hammer. Wenn diese Tendenz morgen anhält, dann verliert Schalke in Leverkusen und der VfB holt in Berlin mindestens einen Punkt. Der Spannung tut die Tabellensituation auf jeden Fall keinen Abbruch. :winken:

Diese Seite empfehlen