1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CYPRUS TRANSMISSION auf Hotbird 12284 H

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von schottel, 2. September 2004.

  1. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.325
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Auf Hotbird 12284 H 27500 3/4 wurde eine Testtransmission aufgeschaltet.
    Kennung: CYPRUS TRANSMISSION
    SID: 3905
    Beim Suchlauf werden bei mir keine Video und Audio-Pids mit eingelesen. wenn man diese manuell einträgt bekommt man auch ein Bild ;-)
    VPID / PCR: 516
    APID: 690

    Im Moment läuft eine dort Messe (TV-Eklassia?)
     
  2. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    AW: CYPRUS TRANSMISSION auf Hotbird 12284 H

    Also mein Receiver findet das auch so wenn ich den Transponder ganz normal absuchen lasse! :D :)
     
  3. Kostas

    Kostas Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Athen
    AW: CYPRUS TRANSMISSION auf Hotbird 12284 H

    Bei mir geht gar nichts mehr... weder Testbalken (wie gestern Abend - OTE DBS) auch keine Messe ! Wer weiss mehr ??
     
  4. schottel

    schottel Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.325
    Ort:
    Deutschland
    AW: CYPRUS TRANSMISSION auf Hotbird 12284 H

    Das war wahrscheinlich die gleiche Messe wie auf 10992 V auf Occasional.
    Mittlerweile bekomme ich auch nicht mehr den Sender beim Suchlauf rein.

    Aber das ist man ja bei den Griechen in Bezug auf TV-Sender via Sat gewöhnt.
    :D ;) :D Die verkaufen lieber Nova-Abos für viel Geld.
    Ist schon fast so nen Monopol wie damals der liebe Leo das gemacht hat. Fehlt nur noch, dass man nur über die Novabox auch Nova empfangen kann.
     
  5. deepbluesky

    deepbluesky Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.990
    Ort:
    Stuttgart (48.79N/9.19E)
    AW: CYPRUS TRANSMISSION auf Hotbird 12284 H

    Bitte nicht, mal nicht den Teufel an die Wand !!
    Das Teil ist Made in South Africa, Panasat die Firmenbezeichnung. So ziemlich das Übelste was an Paketreceiver existiert. Extrem langsam und zeigt zudem nicht mal die restlichen FTA auf 13E. Ich bin mir sicht ganz sicher glaube aber daß der nicht mal Diseqc 1.0 spricht. Ach eins kann nur diese box (gibt einige davon): Interaktive Dienste darstellen. Die nutzt aber so gut wie niemand in GR und somit lautet der Ratschlag: Nur zum aktivieren der Karte geeignet, mehr nicht !
     

Diese Seite empfehlen