1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cypheros TS-Doktor

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von wosik, 10. Oktober 2011.

  1. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.035
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    Anzeige
    Hallo, folgendes Problem:

    Ich habe bisher meine TS4 Dateien vom HDK2 über TSRemux in M2TS umgewandelt und dann über mein Schnittprogramm bearbeitet, um es dann auf DVD zu brennen. Diesmal gibt es aber im Schnittprogramm mit der M2TS Datei erhebliche Probleme mit der Synchronität.

    Also habe ich den TS-Doktor heruntergeladen und habe die TS4 Datei durch das Programm laufen lassen und eine TS Datei erstellen lassen. Diese Datei wollte ich nun über den Doktor direkt in M2TS exportieren, weiss aber nicht, wie es funktioniert. ts MuxeR habe ich über "Optionen" installiert. Aber wie kann ich die ts Datei laden, um sie dann in M2TS zu exportieren? :confused:
     
  2. mcmovie

    mcmovie Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Cypheros TS-Doktor

    Im TS-Doktor gibt es unter dem Reiter "Tools", den TS-Formatkonverter, mit dem kannst du deine ts laden und als m2ts ausgeben.
     

Diese Seite empfehlen