1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cynergy 2400i DT mit Compro E700 Treibern

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Tomislav, 15. April 2008.

  1. Tomislav

    Tomislav Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    616
    Anzeige
    Hallo
    Ich als leidgeprüfter 2400i DT Benutzer bin ja immer noch auf der Suche nach Treibern die unter Vista x64 vernünftig funktionieren also nicht die Synchronität verlieren oder den Empfang stoppen.
    Ich bin jetzt in einem anderen Forum darauf gestoßen das die Cinergy 2400i DT mit der Compro E700 baugleich ist und auch die gleichen Micronas Basis Treiber benutzt. Hier http://www.avforums.com/forums/showthread.php?t=672459 in Beitrag Nr. 9 wird leider nur grob erklärt wie der Treiber angepaßt wird und in Beitrag Nr. 14 ist der Download für Vista, ich habe aber Vista x64 und kann diesen Treiber nicht testen und ich bekomme den Treiber nicht für Vista x64 angepaßt.
    Jetzt kommt der Teil wo ich Hilfe brauche
    1. Kann jemand evtl. den Vista Treiber testen und berichten ob der besser als die Terratec Treiber läuft.
    2. Kommt jemand dahinter wie die Treiber angepaßt werden ? Die Setupinformationen und den Sicherheitskatalog von Terratec in das Compro Verzeichnis kopieren, die Compro dlls in sys umbennen und die Terratec Namen benutzen nur welche dll ist welche sys ?
    Grüße Tomi
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2008

Diese Seite empfehlen