1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cynergy 1200 DVB-C stürzt ab bei HD

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von videofix, 9. Februar 2007.

  1. videofix

    videofix Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute,
    Kurze Frage, hat jemand eine Ahnung warum das THC abschmiert wenn ich bei mir auf ProSieben HD oder Sat1 HD schalte? Manchmal kann ich zumindest den Ton hören, aber nie ein Bild.:( Meistens beendet sich das Programm aber selbst.

    Ich benutze THC 4.98 und die neuesten Treiber für die Terratec-Karte. Ebenso habe ich die Treiber für das Board aktuell gehalten und die ATI Radeon 9600 aufgefrischt.

    Ist bestimmt nur eine Einstellungssache, oder?

    Danke für jeden Beitrag!
     

Diese Seite empfehlen