1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cyfrowy Polsat - Was brauche ich an Equipment?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Ferrarist, 6. Oktober 2011.

  1. Ferrarist

    Ferrarist Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Guten Tag!

    Da ich bei vergangenen Polenurlauben schon auf den Geschmack gekommen bin, würde ich gerne mittels Verwandte ein Cyfrowy Polsat-Abo abschließen. Allerdings bin ich in Sachen Satellitenfernsehen eher ein Laie. Ich weiß wohl, dass Cyfrowy Polsat auf Hotbird 13°E sendet, und der Footprint auch für Westdeutschland reicht. Aber das wars dann schon. Ich weiß z.B. nicht, ob ich vom Anbieter einen Receiver gestellt bekomme, oder nur eine Smartcard, so dass ich mir selber einen Receiver mit CI-Modul besorgen muss. Hat da jemand schon Erfahrungen mit Cyfrowy Polsat gemacht? Es wäre nett, wenn er sie teilen würde.

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2011
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.265
    Zustimmungen:
    1.591
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Cyfrowy Polsat - Was brauche ich an Equipment?

    Es ist zu raten, den Receiver von Polsat zu nehmen. Ob der im Abo mit drin ist k.A.
    Guck einfach mal:

    Cyfrowy Polsat
     
  3. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Cyfrowy Polsat - Was brauche ich an Equipment?

    Man muss sogar den Receiver von Polsat nehmen, da die Karte mit
    dem Receiver verheiratet ist.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.265
    Zustimmungen:
    1.591
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Cyfrowy Polsat - Was brauche ich an Equipment?

    So was habe ich mir auch gedacht. War mir aber nicht zu 100% sicher.
    Danke.
     
  5. Ferrarist

    Ferrarist Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Cyfrowy Polsat - Was brauche ich an Equipment?

    Das haben wir mittlerweile auch rausgefunden. Aber ist das wirklich wahr? Alle Sender plus HD Receiver (Mit Aufnahmefunktion?) und Cyfrowy Receiver für umgerechnet ca. 25€ monatlich? Aber im Grunde bräuchte ich nur noch eine Schüssel die auf Hotbird ausgerichtet ist, oder?
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.265
    Zustimmungen:
    1.591
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Cyfrowy Polsat - Was brauche ich an Equipment?

    Die benötigst Du dann auch noch.
    Das ist Richtig.
     

Diese Seite empfehlen