1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cyfrowy Polsat mit fremdem Decoder

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Marucha07, 22. April 2006.

  1. Marucha07

    Marucha07 Neuling

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir das Abo des Cyfrowy Polsat geholt aber der mitgelieferte Decoder (Samsung DSR7000) ist ein Witz.

    Weiß jemand, ob man aus dem samsung das CA-Modul ausbauen und in ein fremdes Decoder reinstecken kann?
    Andererseits ist angeblich die Originalkarte mit dem Originaldecoder irgendwie gepaart - könnt ihr das vielleicht bestätigen? Dann würde eventuell der Empfang mit fremden CAM wohl nicht gehen. Oder habt ihr vielleicht andere Erfahrungen. Wäre für jede Info dankbar
    Marek
     
  2. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Brüssel, Belgien
    Technisches Equipment:
    60 bis 240cm
    Dreamboxes
    AW: Cyfrowy Polsat mit fremdem Decoder

    es sollte mit jedem ci receiver + nagra modul funktionieren.
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.796
    Ort:
    Mechiko
    AW: Cyfrowy Polsat mit fremdem Decoder

    Soweit ich weis, funktionieren die Cyfrowy Polsat Nagra2 Karten in keinem CI Modul.
    Für Cyfrowy Polsat braucht man unbedingt den Polsat Receiver.
     
  4. Marucha07

    Marucha07 Neuling

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Cyfrowy Polsat mit fremdem Decoder

    Also jetzt haben wir ein Unentschieden 1:1 :)

    Ich glaube, speedy hat recht, muß bloß abwarten bis Polsat die passenden Module ausliefert :-(

    Danke
    für die Infos.
     

Diese Seite empfehlen