1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cyfra Polsat empfangen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Paulboah, 27. September 2005.

  1. Paulboah

    Paulboah Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2005
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hallo, ich möchte hier bei mir (Deutschland, Hamburg) gerne Polsat Cyfrowy o.ä. empfangen. Pakett (fam.) ist auch bestellt und schon da mit Karte. Nun haben Sat. empfang hier. Auf Astra gerichtet empfangen wir auch eigentlich alle Kanäle aber nicht Polsat und ähnlich polnische Sender (die wir eigentlich wollen). Also die Antenne auf Hotbird glaube ich. Ist wohl auch richtig gerichtet. Nur kriege ich meist kein Signal bzw. er findet nicht DIE Sender.
    Kann es an dem LNB liegen? Es ist das hier http://www.pearl.de/p/PE6341-Universal-V-H-LNB-analog-digital-TELESTAR-SkySingle.html

    der ist doch digital fähig. Braucht man doch!?
    woran kann es noch liegen. Ich kenne mich da jetzt auch nicht so dolle aus und weiß nicht genau was ich im Menü einstellen soll. Bin viel am probieren ;)
    Hoffe es kann mir jemand helfen, vielen dank und Gruß.
     
  2. sat-freak

    sat-freak Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    614
    AW: Cyfra Polsat empfangen

    du bist nicht fähig die Schüssel korrekt auf Hot Bird auszurichten, das ist das Problem = kein Signal...
     
  3. Paulboah

    Paulboah Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2005
    Beiträge:
    9
    AW: Cyfra Polsat empfangen

    ok habe ich schon fast gedacht ;)
    Wo Astra liegt kriege ich hin. Gibts da nen Tipp?
    Bei diesem Decoder ist halt schlecht, dass man erst die Schüssel einstellt dann im Decoder-Menü auswählen und Signal prüfen und wenn das ist halt immer son bisschen tütel Arbeit.
     

Diese Seite empfehlen