1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cyfra Plus probleme mit HD-Sendern?!

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von gerrard87, 2. März 2010.

  1. gerrard87

    gerrard87 Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute

    Habe seit einigen Monaten Cyfra Plus, bisher lief alles wunderbar, seit zwei Tagen kann ich nur noch Eurosport 2 HD und Animal Planet HD sehen, die restlichen HD Sender wie Sport, Film, National Geo und MTV zeigen nur ein schwarzes Bild, es steht nicht dabei, dass die verschlüsselt sind, einfach kein Bild.

    Bin ich der einzige mit diesem Problem oder ist es ein Cyfra Problem, bevor ich dort anrufe möchte ich mich vergewissen was los ist, danke
     
  2. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.191
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Cyfra Plus probleme mit HD-Sendern?!

    vielleicht wurde die frequenz der sender geändert?
     
  3. Thaniel

    Thaniel Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Cyfra Plus probleme mit HD-Sendern?!

    Also ich habe das Problem nicht. Und die Frequenz wurde von den Sendern auch nicht geändert, bis auf vlt. Filmbox HD letzten Monat.
    Was hast du denn für einen Receiver?
     
  4. satkurier

    satkurier Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2009
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
  5. jscsport

    jscsport Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Cyfra Plus probleme mit HD-Sendern?!

    Ich möchte eine karte von c<fra + kaufen aber original ; ist das möglich von deutschland ? Was kostet das ?
     

Diese Seite empfehlen