1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cyfra+ / AstronCrypt / S3 ISIO

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von skeino, 9. Dezember 2014.

  1. skeino

    skeino Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe mir folgendes zugelegt:

    Technisat TechniStar ISIO S3
    AstonCrypt Seca V2.26 CI Modul
    Cyfra+ (NC+) Karte mit Canal+ Platinum Paket

    Ich steckte das CI-Modul sammt Karte in den ISIO S3 Receiver. Das Modul wurde einmal kurz erkannt, dann nie wieder. Was soll ich tun?

    Auf der Karte steht hinten "Nagravision". Das CI-Modul ist aber Seca. Der Verkäufer schrieb, dass Karte und CI-Modul miteinander kompatibel sind. Mir kommt das aber irgendwie merkwürdig vor. Stimmt das?

    Ich verzweifle.

    Im Voraus danke für Eure Hilfe.
     
  2. DonTomato

    DonTomato Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2014
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Cyfra+ / AstronCrypt / S3 ISIO

    Das hat schon seine Richtigkeit. Es ist eine Seca Karte und du hast auch das richtige Modul mit aktueller Software.
    Teste am besten das Modul in einem anderen CI Slot - oder ein anderes Modul in deinem Receiver.
     
  3. skeino

    skeino Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Cyfra+ / AstronCrypt / S3 ISIO

    Danke. Ich habe das Modul jetzt zurück geschickt, da die Widerrufsfrist der Bestellung fast abgelaufen wäre. Ich warte jetzt auf ein neues Modul. Mit dem werde ich es noch einmal versuchen.
     

Diese Seite empfehlen