1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cybersecurity Act 2009

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Lechuk, 15. Mai 2009.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.343
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    Das nenn ich doch mal konsequent, da legt der Wolf so langsam an verschiedenen Fronten sein Schafspelz ab-

    In Guantanamo wird weiter verhandelt und verurteilt und weggesperrt aber jetzt darf der Delinquent sich einen unabhängigen Militäranwalt aussuchen. Das ist Demokratie.
    Jetzt noch ein weiterer Schritt in die Abschaffung selbiger. Da stehen wir aber ziemlich doof da mit unserem albernen STOP Schild.
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    301
    Punkte für Erfolge:
    93
  3. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Cybersecurity Act 2009

    Und? Er hat auch die Macht, mit ein paar Knopfdrücken die ganze Welt auszulöschen. Warum sollte er nicht auch das Internet im abschalten dürfen? Aber warum sollte er das machen? Mal wieder viel heiße Luft um nix.
     
  4. AW: Cybersecurity Act 2009

    Das nenne ich mal logische Schlüsse.

    Hauptsache, er lässt sich von der Praktikantin keinen ....
    Da bekommt er Ärger.:D

    Warum er das machen sollte? Aus dem gleichen Grund, aus dem sich der Hund am Sack leckt.:)
     
  5. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Cybersecurity Act 2009

    Nein, Ärger bekommt er nur, wenn er unter Eid die Unwahrheit sagt.:winken:
     
  6. AW: Cybersecurity Act 2009

    Um Himmelswillen, da sei Gott vor.:eek:

    OK, beim Späßle mit der Sekretärin ist es nur die Unannehmlichkeit eines Amztsenhebungsverfahrens, kein wirklicher Ärger also.:)
     
  7. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Cybersecurity Act 2009

    Aber nicht, wegen der Handlung ansich, sondern, weil er unter Eid gesagt hat, dass da nix war.
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.343
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Cybersecurity Act 2009

    Für ihn war ja da auch nischt, nur die christen haben das wieder mal anders gesehen.
     
  9. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.635
    Zustimmungen:
    3.554
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Cybersecurity Act 2009

    Begriffe:

    Jay Rockefeller
    Abschaltung des Internets
    NWO
    _________________________


    Hoffentlich bleiben Verschwörungstheorien auch nur Theorien.
     

Diese Seite empfehlen