1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cyberlink Power Cinema

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von rocramer, 1. Dezember 2006.

  1. rocramer

    rocramer Neuling

    Registriert seit:
    24. Dezember 2004
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich war so unvorsichtig nach dem Erwerb meiner Terratec Cinergy Hybrid USB XS das Programm Cyberlink Power Cinema aufzuspielen. Nun möchte ich dieses Teil wieder loswerden kann es aber nicht, weil ich beim Deinstallationsversuch immer die schöne Meldung

    Die InstallationsShield Engine (Kernel.exe) konnte nicht installiert werden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

    Hat jemand Erfahrung mit diesem Mist ? Ich möchte das Programm dringend loswerden. Für rasche Hilfe wäre ich dankbar.

    Gruß
    Rolf
     

Diese Seite empfehlen