1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

cyberhome DVT 1010 -Toneinstellung

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von holgerkaiser, 18. Juli 2005.

  1. holgerkaiser

    holgerkaiser Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Wie deaktiviere ich beim cyberhome DVT 1010 / DVBT bei einigen Filmen den Ton für die Blindenvertonung ?
     
  2. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    AW: cyberhome DVT 1010 -Toneinstellung

    Das geht "spontan" nicht, meine über die sound-Taste ("I/II"). Man kann aber über Setup/Grundeinstellungen/Audioausgang entweder Mono links oder Mono rechts wählen (siehe Anleitung Seite 24). Dies muß man aber am Ende des Films wieder zurück stellen, dies ist nämlich Global und gilt für alle Programme, dann ist der Ton immer Mono und auf einem Stereo TV kommt Ton nur aus einem Lautsprecher!
    Man kann auch am StereoTV die Balance auf eine Seite rechts/links drehen damit der Blinden-Ton verschwindet.

    cu Oli
     
  3. holgerkaiser

    holgerkaiser Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2004
    Beiträge:
    10
    AW: cyberhome DVT 1010 -Toneinstellung

    Hallo Oli,
    klappt super.
    Vielen Dank für den Tip.
     

Diese Seite empfehlen