1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cyberhome DVD-Player AD-L 528

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Mesh, 18. April 2005.

  1. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    Anzeige
    Habe mir einen Player für 5 Euro in eBay ersteigert. Soll tadelos aussehen und laufen. Da ich kaum was im Internet finde, wollte ich fragen ob jemand das Gerät kennt und ob es für ein Zweitgerät im Schlafzimmer ausreicht.

    Wie alt ist denn das Gerät?
     
  2. -grabber-

    -grabber- Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    406
    Ort:
    Bergisches Land
    AW: Cyberhome DVD-Player AD-L 528

    Einen ausführlichen Test des 528 findest Du auf der DV-Rec
     
  3. Mesh

    Mesh Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.195
    AW: Cyberhome DVD-Player AD-L 528

    Habe nach 2 Tagen Antwort auf meine eMail bekommen und 1 Tag später (heute) hatte ich die Firmenware im Briefkasten. Schneller Service.

    Die Adresse und Absender wurden einfach auf Papier ausgedruckt und auf dem Briefumschlag geklebt. Darin waren 3 CDs, darauf stand AD-L 528 - 10.01, auf der zweiten 13z14 und auf der dritten 9.48. Das wars, sonst keine Anleitung, auf der Homepage gibt es da auch nichts. Weiß jemand was das bedeutet? Für den DVD-Recorder konnte ich die Firmenware runterladen und hatte nur eine CD. Diese Firmenware für den DVD-Player, habe ich dadurch eine bessere Version bzw. einen neueren Player oder wurden einfach nur ein paar Fehler behoben?
     
  4. -grabber-

    -grabber- Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    406
    Ort:
    Bergisches Land
    AW: Cyberhome DVD-Player AD-L 528

    ... wie gesagt,...

    und Firmware mit Beschreibung!
     

Diese Seite empfehlen