1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cybercrime (und andere Features)

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von narrendoktor, 30. Januar 2010.

  1. narrendoktor

    narrendoktor Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Nun ja, es ist kein Fernsehtipp, aber diese Feature Reihe scheint sehr vielversprechend zu sein und ich wußte nicht in welche Kategorie ich den Tipp stecken sollte.

    Link: das ARD radiofeature

    Es gibt massenweise Sendetermine, aber auch eine Möglichkeit zum Download.

    Cybercrime. Tatort Internet
    27.01. / 22:05 Uhr / SWR2
    30.01. / 09:05 Uhr / SR 2 KulturRadio
    30.01. / 13:05 Uhr / Bayern 2 Plus
    30.01. / 13:05 Uhr / Bayern 2
    31.01. / 09:05 Uhr / Nordwestradio
    31.01. / 11:05 Uhr / WDR5
    31.01. / 18:05 Uhr / hr2 Kultur
    31.01. / 21:05 Uhr / Bayern 2
    31.01. / 21:05 Uhr / Bayern 2 Plus
    01.02. / 20:05 Uhr / WDR5
    03.02. / 19:05 Uhr / Nordwestradio
     
  2. narrendoktor

    narrendoktor Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Cybercrime (und andere Features)

    Am nächsten Wochenende wird die zweite Folge ausgestrahlt. Thema ist der Einsturz der U-Bahnbaustelle in Köln.

    Link: das ARD radiofeature
     
  3. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.089
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Cybercrime (und andere Features)

    Danke für den Hinweis!

    Gerade beim Radio ist es leicht, solch interessanten Dinge zu verpassen. (schon alleine wegen der Anzahl an Sendern)

    :winken:
     

Diese Seite empfehlen