1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cyber Week Special für Bestandskunden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Beetlebum2001, 22. November 2019.

  1. Beetlebum2001

    Beetlebum2001 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Zur Zeit bekommen Neukunden das Sky Entertainment Plus Paket (Netflix) im Rahmen des Cyber Week Special für 4€ anstatt 8€ abgeboten!
    Sind solche, oder ähnliche Angebote für Bestandskunden in den nächsten Tagen auch wahrscheinlich?
    Wie sind da Eure Erfahrungen aus der Vergangenheit?
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    39.757
    Zustimmungen:
    42.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    eher nicht, den Sky bietet ja schon Angebote mit NF + Q so an....wird nur für Neukunden sein....genauso, wie es für Neukunden auch Abos geben, wo NF für 6 Mon. gratis sein sollen.....
     
  3. MJ2011

    MJ2011 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2012
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    153
    Punkte für Erfolge:
    53
  4. Beetlebum2001

    Beetlebum2001 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    53
    Q habe ich schon! :) Mir fehlt nur noch Netflix. Habe grade mal im Chat nach dem 4€ Angebot gefragt. Wäre zur Zeit nicht möglich - aber sie könne nicht sagen ob sich das in den nächsten Tagen ändert. Hmm....also abwarten und jeden Tag mal ins Kundencenter schauen.
     
  5. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    389
    Punkte für Erfolge:
    93
    Vorsicht Falle - 5€ mehr für die nächsten 12 Monate, danach 10€ mehr. Die aktuelle Vertragslaufzeit bleibt unberührt.

    Die Möglichkeit damit frühzeitig zu verlängern für einen geringen Aufpreis ist damit weg.
     
  6. MJ2011

    MJ2011 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2012
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    153
    Punkte für Erfolge:
    53
    Doch das funktioniert, im Kundencenter unter Abo erweitern geht's auch für 5€, aber dort dann für 23 Monate mit vorhandenen Rabatten.
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    39.757
    Zustimmungen:
    42.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    also bei mir steht auch, Rabatte bleiben erhalten....

    Sky Q
    Behalte alle Funktionen von Sky Q.
    Inklusive:
    • Bestes Entertainment auf bis zu fünf Geräten Deiner Wahl gleichzeitig**
    • Mit der Sky Q App für Dein Zuhause
    • Mit der Sky Go App für unterwegs
    • Rabattgarantie: Dein bestehender Abo- Vorteilspreis für weitere 24 Monate garantiert.**
    + € 5 mtl.**
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    43.382
    Zustimmungen:
    8.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und die zwei ** ?
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 Lexikon

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    39.757
    Zustimmungen:
    42.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    da steht dies...Vertragsverlängerung:
    Soweit keine fristgerechte Kündigung 2 Monate vor Ende der Vertragslaufzeit erfolgt verlängert sich das Abonnement automatisch jeweils um weitere 12 Monate zum mtl. Standardpreis.
    darunter noch....alles zu SoD, TVD usw.
     
  10. F1 2013

    F1 2013 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2015
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei mir im Kundencenter kann ich bei Abo erweitern kein Sky Q auswählen. Warum?