1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cyber Monday Woche: Reduzierte Denon AV-Receiver bei Amazon

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. November 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.153
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Seit Montag bietet Amazon wieder zahlreiche Produkte zu Niedrigstpreisen feil. Auch am Dienstag stehen wieder zahlreiche Sonderangebote zur Auswahl. Darunter neben Fire-Tablets und Spielkonsolen auch zwei AV-Receiver von Denon.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    1.028
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    Mhhh, der "Kleine" ist kaum zu gebrauchen, da viel zu wenig Digitaleingänge dran sind und der Größere war vorher bei Amazon für 699,- € im Angebot........ ;)
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.762
    Zustimmungen:
    2.957
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, das stört mich auch. Habe heute alle 7 HDMI Eingänge am Receiver belegt, und bei einem davon noch einen 3-fach Switch davor geschaltet. (PS3, PS4, PS4 Pro, Blurayplayer, Fire TV, Fire TV Stick, WDTV Live, DVB-T2 HD Receiver, Satreceiver, PC)* Mal eben nur das Nötigste angeschlossen, und schwups, schon braucht man 10 HDMI Eingänge... :(



    * gewisse Redundanzen sind beabsichtigt und dienen Tests und Vergleichen
     
    timecop gefällt das.
  4. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
  5. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    1.028
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    Es bleibt aber noch immer das Anschlußproblem, beim Onkyo sind bei mir neben einigen HDMI auch alle 4 Digitaleingänge belegt (2 x optisch, 2 x koaxial) der Denon hat z.B. nur 2 optische und koaxiale gar nicht.....:confused:
     
  6. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.359
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Naja, deine Definition vom "Nötigsten" dürfte nicht so ganz repräsentativ sein :)
     
    DocMabuse1 und emtewe gefällt das.
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.164
    Zustimmungen:
    3.613
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    [​IMG] One doppel und dreifach Geräte wären es aber deutlich weniger. [​IMG]
     
    DocMabuse1 gefällt das.

Diese Seite empfehlen