1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CW-29M226T Slim Fit

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Matter, 24. August 2005.

  1. Matter

    Matter Neuling

    Registriert seit:
    24. August 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hai!

    Der neue Monat ist nicht mehr weit, es gibt wieder Gehalt.. :D ! Darum schau ich mich grad nach TVs um. Gleich vorne weg: Bin von den LCDs, TFTs etc nicht so begeistert. Bin einfach der Meinung es ist noch immer zu früh um 2500€ oder ähnliche Summen für solche Geräte auszugeben. Dazu sind sie in meinen Augen noch immer zu "schlecht" und die Preis/Leistung stimmt nicht. Es soll sich erstmal eine Technik wirklich durchsetzen.
    Lang Rede, kurzer Sinn: Ich will einen normalen Röhrenfernseher zu einem anständigen Preis. Meint ihr ich bin mit dem oben genannten gut beraten (hier)? Hat hierzu jemand vielleicht ein Testbericht oder ähnliches? Was meint ihr zu der Optik?

    Wäre dankbar für Antworten!!
    Gruß!
     

Diese Seite empfehlen