1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CVS & Suorce Code Relook 400s

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von aro_w, 24. Januar 2006.

  1. aro_w

    aro_w Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Sehr Gerte Benutzer,

    So wie ich weis Projekt CVS ist abgeschlossen.Ich mochte hiermit anfragen ab ist hier jemand der kann mir seine CVS Kopie von "quellen" übergeben da ich damit , meine Image für Relook schreiben kann.Danke im voraus.

    Grüsse
     
  2. relooker

    relooker Silber Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    732
    Ort:
    Gent - Belgien
    Technisches Equipment:
    Bush SR-5000E
    Metronic 442203-evolution4
    Echostar DVR7000
    Mutant 200S
    Relook 300S
    Relook 400S
    AW: CVS & Suorce Code Relook 400s

    Hi aro,

    Noch eine Woche, und dann steht diese Quell-Code wieder zu verfügung...
    Ich melde es hier wenn es so weit ist.

    MfG
    _________
    relooker
     
  3. aro_w

    aro_w Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    AW: CVS & Suorce Code Relook 400s

    Ok thx ..
     
  4. worker

    worker Senior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    380
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    [COLOR=#808080][COLOR=dimgray]● Kathrein 90cm ● Smart TQX LNB ● Kathrein EXR 508/T ● Relook 300S ● Samsung SV1604N ● CI nicht genutzt[/COLOR] [/COLOR][COLOR=#ff0000]● [B]DGS 2.3 & Neumo 051031[/B][/COLOR]
    AW: CVS & Suorce Code Relook 400s

    steht dann auch das dev Forum von DGStation wieder zur Verfügung?

    http://dev.dgstation.co.kr
     
  5. relooker

    relooker Silber Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    732
    Ort:
    Gent - Belgien
    Technisches Equipment:
    Bush SR-5000E
    Metronic 442203-evolution4
    Echostar DVR7000
    Mutant 200S
    Relook 300S
    Relook 400S
    AW: CVS & Suorce Code Relook 400s

    Ich denke nicht, hat nix damit zu tun. Ich weiss nicht ob das dev Forum von DGStation überhaupt noch wiederkommt.

    Ich finde das aber nicht so wichtig: es gibt bereits ne Menge Relook Foren, und Falls es nötig ist dann kann man schnell ohne Aufwand ein neues Forum öffnen.

    MfG
    _________
    relooker
     
  6. Sonicboom_steve

    Sonicboom_steve Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    Ort:
    Kreis Aachen
    AW: CVS & Suorce Code Relook 400s

    Aber ein gemeinsames Forum wäre nicht schlecht !
    Es ist zwar schön das es verschiedene Foren gibt, allerdings wäre es manchmal schöner, alle Informationen in einem Forum zu finden.

    Ähnliches gilt für den Source, wenn sich die Entwickler auf einem Board austauschen können und nicht auf verschiedenen Boards lesen "müssen".

    Aber das Problem wäre auf welches Forum man sich einigt, keiner will verständlicherweise sein Forum aufgeben.
     
  7. relooker

    relooker Silber Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    732
    Ort:
    Gent - Belgien
    Technisches Equipment:
    Bush SR-5000E
    Metronic 442203-evolution4
    Echostar DVR7000
    Mutant 200S
    Relook 300S
    Relook 400S
    AW: CVS & Suorce Code Relook 400s

    Stimmt alles was du sagst. Ich denke aber dass es nur lauft mit ein Forum wo man (fast) ausschlieslich vom Code redet, und dann im Englische Sprache. Wenn man wirklich programmieren kann, dann versteht man meistens auch genügend von die Englische Sprache um Ideen zu tauschen und zusammen zu arbeiten. Vorteil ist dass man dann Mitglieder hat von Russland, Ost/West Europa, der Mittlerer Osten und die USA.

    Wenn man auf ein solches Forum auch von alle andere Sachen redet wie hier, dann verliert man schnell der Überblick. Und dann wird es schliesslich wieder das -zigste Relook Forum sein.

    Meiner Meinung ist das einzige Sinnvolle ausser der Code-Talk ein getrenntes Teil wo nicht Programmierer Rückmeldungen geben können wenn es Probleme gibt beim Release von neue Images, und eine Wunsch-liste Sektion. Muss aber nicht unbedingt: wenn wir es wollen können wir das immer noch mit SourceForge tun. Das ist am meistens geeignet für Programmierer, um als Wunsch- und Fehler Liste zu benutzen.

    MfG
    _________
    relooker
     
  8. Harry B.

    Harry B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    506
    Ort:
    Bergisches Land
    AW: CVS & Suorce Code Relook 400s

    Genau sowas wird gebraucht!
     
  9. cocksy

    cocksy Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Franken
    AW: CVS & Suorce Code Relook 400s

    Hi,

    Kommt da jetzt noch was und wenn ja wann? :(

    mfg
    cocksy
     
  10. relooker

    relooker Silber Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    732
    Ort:
    Gent - Belgien
    Technisches Equipment:
    Bush SR-5000E
    Metronic 442203-evolution4
    Echostar DVR7000
    Mutant 200S
    Relook 300S
    Relook 400S
    AW: CVS & Suorce Code Relook 400s

    Jaaaaa cocksy, es dauert nur noch einige Tage, kein Wochen mehr.

    MfG
    _________
    relooker
     

Diese Seite empfehlen