1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cuttermaran und framework ???

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von daLocke, 11. Juni 2006.

  1. daLocke

    daLocke Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    63
    Anzeige
    Hi,

    ich hab jetzt mein System neu installiert (XP Professionell, SP 2) und möchte nun wieder Cuttermaran installieren.

    Meine Frage nun:
    welche Version von framework muss ich nehmen, es gibt ja mehrere. Und welches arbeitet am besten mit Cuttermaran 1.66 und 1.67


    Danke und Gruß, Locke
     
  2. rzangerl

    rzangerl Senior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    333
    Ort:
    .
    AW: Cuttermaran und framework ???

    Hallo,

    hier :winken:ist das offizielle Support-Forum von Cuttermaran.

    Hier ist die Homepage :winken:von Cuttermaran.

    Gruß
    Rainer
     

Diese Seite empfehlen