1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cuttermaran plötzlich ohne mp2-Ton

Dieses Thema im Forum "Digitale Audio- und Videobearbeitung" wurde erstellt von TWKunze, 31. August 2009.

  1. TWKunze

    TWKunze Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Gemeinde,
    ich arbeite seit langem mit Cuttermaran (1.69a), mit dem ich - vorher mit ProjectX demuxte - Filme von ihrer Werbung befreie.
    Mit AC3-Tonspuren gibt es kein Problem, aber mp2-Tonspuren kann ich beim Schneiden seit einiger Zeit nicht mehr hören.
    Ich habe vergeblich versucht zu reproduzieren, was ich kürzlich alles neu installiert habe, was mglw. Cuttermaran die Lust verhagelt hat, mp2-Ton wiederzugeben.
    Kann man Cuttermaran irgendwie wieder dazu bringen, mp2-ton wiederzugeben? Neuinstallation hat es auch nicht gebracht.

    Danke für Tipps

    Tom
     

Diese Seite empfehlen